Historie

1991                      

Gründung eins Ingenieurbüros. Schon jetzt liegt unser Fokus auf der Fertigung leistungsfähiger Steuerungen mit Schrittmotoren.

 

Seit 1996

profitieren wir von einer öffentlichen Förderung in Pro Inno I, Pro Inno II und ZIM Projekten.

 

1998

Wir verlagern unsere Produktion und den Einkauf nach Rottenburg. Entwicklung und Buchhaltung bleiben in Tübingen.

 

2001

Umwandlung in isepos GmbH.

 

2004

Mittlerweile beschäftigt isepos GmbH 11 Mitarbeiter. Unser Artikelsortiment ist auf über 3.000 Systeme angewachsen.

 

2008

Neue Produkte entwickeln wir vielfach in Kooperation mit Partnerfirmen, auch UL-zertifizierte.

 

2011

Mittlerweile sind über 7.000 Systeme von isepos im weltweiten Einsatz.

 

 

Zentrale Produktionsstandards werden vom TÜV als „monitored production“ kontrolliert.

 

 

Suche

News

isepos GmbH ist Mitglied in der PROFIBUS Nutzerorganisation e. V.

Die isepos GmbH ist nun Mitglied in der PROFIBUS Nutzerorganisation e.V. und kann damit besser...

isepos beim 3. Campus Day in Schwenningen

Dieses Jahr stellt die isepos GmbH beim jährlichen Campus Day in Schwenningen sich und einiges...

isepos Grillfest 2013

Am 21.06.2013 ging es bei der isepos GmbH wie jedes Jahr um die Wurst. In geselliger Runde wurde...